Würdet ihr auf einem Plasma Fernseher mit der PS5 zocken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Nein, das ist viel zu alt. Nicht mal mit der PS4… 33%
Ja, mir ist die Grafik wichtig 11%

5 Antworten

Andere Antwort

Das musst du selbst entscheiden, beim Plasma ist halt das Bild viel besser, da jeder Bildpunkt für sich, eine Lichtquelle ist...

Schwarz ist wirklich schwarz, da dieser Pixel, wie beim OLED, "Aus" ist.

Das braucht natürlich leider relativ viel Strom und an der Konsole sitzend, verbringt man ja relativ viel Zeit, von daher rattert der Stromzähler..

Wenn du das bezahlen willst, dann bleib bei dem Gerät, denn schließlich erzeugt dessen Entsorgung auch eine Menge Abfall...

Ich würde den Fernseher, aufgrund der hohen Energiekosten, versuchen bei ebay zu verkaufen oder ihn irgendwo zu verschenken, aber der Stromverbrauch wäre mir zu hoch, für stundenlanges Zokken...

Andere Antwort

Wenn er 1080p unterstützt, warum nicht? Klar gibt es mittlerweile dieses 4k gedöns aber ich finde 1080p mehr als ausreichend.

Andere Antwort

Klar kann man ihn mit der PS5 verwenden, wenn man ihn schon hat. Aber es wird sicher sehr viel Potenzial verschwendet.

Andere Antwort

Wenn er FHD hat und dir das reicht, geht der solange bis er ausfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Andere Antwort

aus umweltgesichtspunkten wird es wohl besser sein, das gerät erst mal aufzubrauchen. eine funktionsfähige glotze zu entsorgen ist sprichwörtlich geld aus dem fenster geworfen.

lg, anna