Erfahrungen mit Momox?

4 Antworten

Ich hab jetzt tolle moderne ungetragene Markenkleidung eingesandt. Sie haben nur wenige Artikel akzeptiert und auch nicht den versprochenen Preis bezahlt. Bis jetzt bin ich enttäuscht, aber da ich bereits mehrere Pakete eingesandt habe, warte ich jetzt mal ab.. Die Bücher haben sie immer anstandslos akzeptiert, das klappte immer super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amichetta  01.02.2024, 10:49

Nachtrag: Es dauert ein bisschen anscheinend, bis sie alles durchgesehen haben, aber dann erfolgte bei mir die Auszahlung doch komplett und anstandslos. Also voll empfehlenswert!

Sie nehmen generell nicht alles an, zahlen sehr wenig und wenn etwas zurückgesendet wird, geht das auf deine Kosten

sie zahlen sehr wenig. also meist sind die angebote online schon echt gering und dann handeln se nochmal runter wennst die ware eingesendet hast und sie diese bewerten.

beispiel: medizinbuch aktuell, 2 monate alt, neupreis 90 euro - biete die dir 15.

miezepussi  27.11.2023, 12:58

Bei mir haben die nachträglich noch nie runter gehandelt

Kaufen tue ich dort gerne, aber verkaufen würde ich dort eher nicht. Da bekommst du fast nichts und musst noch hohe Anforderungen erfüllen.