Rebuy/Momox-Abholung

2 Antworten

Hey Marc2731,

wir bieten derzeit lediglich eine Abholung von DHL an. Die Größe des Pakets spielt dabei keine Rolle. Das Gewicht darf jedoch nicht mehr als 31,5 Kg betragen. Sollte dies, beispielsweise bei einem Verkauf von mehreren Büchern, der Fall sein, hast du die Möglichkeit deine Lieferung auf mehrere Pakete zu verteilen. Du kannst bei der Erstellung der Versanddokumente, Frankierscheine für bis zu 3 Pakete erhalten. Solltest du mehr als 3 Frankierscheine benötigen, kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden und wir lassen dir weitere zukommen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Christoph reBuy-Shop Team

Also bei ankoo.de ist das Gewicht egal. Die Versandkosten zahlt das Unternehmen ab einem Ankauswert von 20€ und die bieten wirklich Höchstpreise.