Dvds verkaufen, Rebuy,Momox, Ebay, Barcode?

2 Antworten

Bei Ebay ist mir schon mehrfach aufgefallen das viele Auktionen mit sehr vielen Filmen oft gekauft werden und teilweise auch sehr hoch gehen. Da fängt das bei 1 Euro an und am Ende sind es teilweise 120 - 150 Euro oder gar mehr. Kommt auch immer auf die Filme an. Vorallem, wenn sie am Sonntag endeten gingen sie noch höher.

Falls du keine Lust hast die ganzen Titeln aufzuschreiben kannst du immer Gruppenbilder machen wo man dan anhand der DVD Rücken sehen kann, welche Filme enthalten sind. Bei besondere Titeln kannst du sie in der Beschreibung und in der Überschrift erwähnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

So viel Arbeit ist das eigentlich nicht. Ein Foto von vorne, eins von hinten, kurze Zustandsbeschreibung - fertig. Wenn es ganz normale Massenware ist, (keine Ahnung, was für Filme 120 - 150€ einbringen sollten) gehen die für 2-3 Euro im Auktionsmodus weg. Oder du stellst sie für 2,50€ Festpreis ein, zzgl. Porto 1,45€ macht 3,95€, das ist ein Kurs, für den man schnell mal auf Sofortkauf klickt.

Du solltest in der Artikelbeschreibung noch Versandkostenrabatt anbieten und irgendwas wie “Löse meine DVD-Sammlung auf - beachten Sie auch meine anderen Angebote“.

Viel Erfolg!