Welche Seite ist am besten zum verkaufen?

5 Antworten

Vinted, eBay und eBay Kleinanzeigen (Abholung und Versand). Bücher vom Studium habe ich bei Amazon verkauft.

Bei Momox geht es mit Büchern sehr leicht. Aber sie nehmen nicht alle und sie zahlen für die meisten Bücher schlecht. Anderes habe ich dort nicht ausprobiert. Ein Vergleich momox und andere Ankäufer (wie z.B. rebuy) hat immer für momox das beste Ergebnis gebracht.

Ebay habe ich schon lange nicht mehr gemacht, da kam nie was gutes raus. Eigentlich ging es nur darum, dass die Sachen vielleicht jemand brauchen könnte und nichts in den Müll kommt. Aber vom Geld her war es bedeutungslos. Ebay Kleinanzeigen mit Selbstabholung und Barzahlung funktioniert eher in Großstädten. Bei mir auf dem flachen Land kommt da kaum jemand vorbei.

Ebay bringt finde ich am meisten, kostet aber auch finde ich viel.

Ich habe schon mal auf ebay und ebay Kleinanzeigen verkauft.

Momox kann man komplett vergessen, viele Sachen wollen die gar nicht haben und für richtig gute Markensachen bieten die einen lächerlichen Ankaufspreis, da kann man die Sachen gleich wegwerfen, lohnt sich der Aufwand nicht das dorthin zu schicken.

Für lokale Abholung eBay Kleinanzeigen, Versandgeschäfte über eBay.