Ebay/Vinted Sachen verkaufen, bessere Reichweite?

3 Antworten

Aussagekräftigen Titel, sehr ausführliche Beschreibung. Achte auf Grammatik und einem freundlichen Text.

Bilder sind ebenfalls sehr wichtig. Achte darauf das Produkt von vielen Winkeln abzulichten.

Die Preise von ähnlichen Dingen beobachten und deine Preise etwas niedriger ansetzen.

Hallo,

auf eBay gibt es die Möglichkeit, für einen schmalen Taler, die Anzeige zu pushen. Dadurch wird deine Anzeige weiter oben angezeigt.

Es gibt dort verschiedene Angebote, du kannst deine Anzeige nur weiter oben anzeigen lassen, ebenso ist es möglich, deine Anzeige auf die Startseite bzw. auf sog. Timeline zu bringen.

Schau dich dort einfach mal um. Ist wirklich nicht teuer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung