Wie kann man eine bereits bestehende Liste bei Momox die als "offener Verkauf" ist ändern?

1 Antwort

Pack die Bücher, die Du behalten willst, nicht mit ins Paket. Bei Momox wird dann deine Verkaufsliste entsprechend bearbeitet.

Oder noch besser, streiche diese Bücher von der Liste.

Wenn Du das Paket aber schon losgeschickt hast, sieht es schlecht aus, dann sind die Bücher weg.

69Killerkitty96
Fragesteller

wie streiche ich denn die bücher von der liste? weil die eigentliche bücherliste ist ja auf dem lieferschein, den man in das paket legen soll, nicht vorhanden ...

lamarle  02.04.2015, 22:29
@69Killerkitty96

Ich meine, streich es auf dem Lieferschein.

Ich hatte mal ein Paket abgeschickt und danach erst festgestellt, dass ich 1 Buch nicht mit eingepackt hatte, obwohl es auf dem Lieferschein stand. Hat Momox dann von sich aus berichtigt.