Fehler bei Verkauf bei Momox, kommen Pakete trotzdem an?

2 Antworten

Müssten eigentlich,  da sie ja mitgenommen wurden.

Heb dir den Zettel den du bekommen hast ,für die Pakete, gut auf, denn du kannst nach ein paar Tagen zur Sicherheit nochmal nachfragen.

Dieses Kontaktformular, da kannst du nachfragen, :

" Ob es angekommen ist?"

 Dazu musst du aber die Sendennummer mitgeben.

Und schreib ihnen,  dass sie das nicht zurückschicken sollen, wenn du sie nicht wieder haben willst.

Es kann ein paar Tage dauern,  bist du Antwort bekommst.

Heb dir den Zettel solange auf, bist du ganz sicher weißt ,dass sie angekommen sind.

Die haben bestimmt einen Retourenvertrag. Kann sein dass sie ankommen, ansonsten kommen sie eben wieder zurück und du kannst den richtigen Aufkleber draufmachen. Frag am besten auch mal beim Support.