Versand mit Momox kostenlos?

4 Antworten

Du kannst jeden x-beliebigen Karton nehmen, musst nicht unbedingt einen kaufen.

Bekommst Du da nicht von momox einen Paketschein? Den musst dann nur aufkleben und zu DHL bringen.

ilovemysquad
Fragesteller

ja, danke :)

Das musst du kaufen.

ilovemysquad
Fragesteller

Und wieviel kostet so ein Paket ? (Das kleinste)

Josephinaaa  02.01.2020, 19:05
@ilovemysquad

Keine Ahnung, ist auf jeden Fall überteuert. Hast du denn keine alten Kartons bei Dir rumfliegen ?? Bestell einfach vorher was anderes was du eh kaufen wolltest, dann haste nen Karton. Oder Bekannte fragen

Josephinaaa  02.01.2020, 19:09
@ilovemysquad

natürlich kannst du das, ist doch völlig egal. Kannst auch zerissene Kartons nehmen und sie wieder zu einem ganzen zusammenkleben

Pakete kannst Du kaufen, wo immer Du willst.

Das Porto mußt Du natürlich an DHL zahlen.

ilovemysquad
Fragesteller

Wieviel kostet ungefähr das kleinste Paket ?

Um die Verpackung musst du dich schon selber kümmern

ilovemysquad
Fragesteller

Wieviel kostet ungefähr das kleinste Paket ?