hat schon mal jemand bücher bei momox verkauft? woher bekommt man die pakete etc,?

3 Antworten

Für die Verpackung muß man selbst sorgen. Ich habe zum Glück immer ein paar alte Kartons im Keller. Bei Büchern, die sie nicht ankaufen, kommt oft ein Hinweis, daß sie sie recyceln. Ich hatte einmal Bücher mitgesandt, bei sie zwar einen Ankauf zugesichert hatten. Allerdings handelte es sich dabei im Bücher, die ursprünglich in einem Schuber zusammen verkauft worden waren. Da aber davon zwei Exemplare fehlten, ging der Ankauf nicht. Ich bekam dann eine e-mail, ob sie sie zurücksenden oder entsorgen sollten . Ich habe dann der Entsorgung zugestimmt.

Die Verpackungen musst du dir selber besorgen.

In welchem Zustand die Bücher sein sollen, steht auf der Homepage von Momox. Ich erinnere mich aber, dass Unterstreichungen nicht gern gesehen sind.

Welche Titel gerade aufgekauft werden und zu welchem Preis, kannst du ebenfalls auf der Homepage nachschauen.