Wo verkauft Momox die Bücher wieder?

8 Antworten

Momox verkauft bei Amazon, die günstigsten Bücher findest du mit einer Buchsuchmaschine, z.B. www.daistesja.de

hi, man kann Die Bücher günstig bei diesen Anbietern kaufen:

  • reBuy -Ebay kleinanzeigen -Wirkaufens -Amazon
  • Flip4new

hoffentlich kannst du dir Bücher günstig kaufen Tipp: Die Portale sind unterschiedlich je nach Buch verlangen sie weniger.

gentlesea  08.10.2014, 16:22

Es ging ja mehr um den Verkauf, nicht um den Ankauf. Was den Ankauf angeht, so sei die App Werzahltmehr empfohlen. Ich bin allerdings bisher immer wieder bei Momox gelandet. Insgesamt zahlen die am Besten.

Bei ebay heisst momox "medimops" . Da hab ich auch schon einige bücher gekauft. Viele gibs halt auch für 3,49€ oder so :)

nein das gibts dann bei medimops.de zu kaufen ;) momox kauf die bücher,cds,spiele,filme etc an, und über medimops werden sie verkauft, gehört zusammen (und verdammt toll.. so schön billig)

ich schätze mal schon...aber ich wette der anbieter heißt dann wieder anders, bloß das er vom selben konzern ist.....