Bücher über eBay oder momox verkaufen?

2 Antworten

Hey,

Es gäbe noch Rebuy aber das ist eigentlich fast das gleiche wie Momox.

Es hängt davon ab ob du schnell und einfach verkaufen möchtest dann würde ich Momox wählen, da es ja bei Ebay erstmal jemand kaufen muss und wenn du es über eine Auktion verkaufst hängt es davon ab wie viel die Leute bieten.

Ich würde einfach schauen wie viel du für das Buch bei Ebay kriegen würdest also schauen für wie viel andere die gleichen verkaufen und dan schauen was Momox dir bieten würde...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm lieber Ebay: bei momox bekommst Du selbst für aktuelle und neuwertige Bücher nur Centbeträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung