Wer ist besser? Momox oder Buchmaxe?

2 Antworten

Mit Momox habe ich schlechte Erfahrungen. Die haben mir schon zweimal ein Buch nicht bezahlt, weil angeblich der Zustand zu schlecht war. Das Buch war jedenfalls in gutem Zustand, als ich es losgeschickt habe - und komischerweise war es beide Male ein recht teures Buch.

Gestiefelte  13.04.2018, 19:35

Ach und ich bekomme Schrott, wenn ich kaufe... gut zu wissen.

Gekauft habe ich bislang nur bei medimops. Das ist Momox. Einige Male war ich überhaupt nicht zufrieden mit der Beschreibung der Bücher. Am besten kauft man nur "sehr gut" sonst kann man echten Schrott bekommen.

Manchmal ist es ziemlich teuer, es kann sich lohnen, wenn man mehrere Bücher findet, da es dann ab 10 Euro portofrei ist.

Ich habe mal überlegt, auch zu verkaufen, das lohnt sich aber überhaupt nicht. Das mache ich über ebay Kleinanzeigen oder ich verschenke die. Da mache ich mir nicht die Arbeit mehr, was zu verschicken.

ItsChris  02.10.2018, 22:05

Also ich habe letztens alle meine Sachen bei Momox verkauft und ohne großen Aufwand 72€ erhalten. Also ich bin echt zufrieden.

ItsChris  04.10.2018, 20:12
@Gestiefelte

Bei mir hat ein PS2-Spiel schon 22€ gebracht. Man muss natürlich ein wenig Glück haben.

ItsChris  05.10.2018, 14:01
@Gestiefelte

Es ist auch möglich Bücher teuer zu verkaufen, wenn man Glück hat.