Momox Bücher Ankauf - Suche Betrugs Opfer

8 Antworten

Genau das ist mir auch passiert! Es wurde ein recht seltenes Buch abglehnt und ich wusste genau das es keine Mängel hatte. Kurze Zeit später stand es bei Amazon drin. Verkauft vom medimops Outlet. Ein Ableger von Momox wie ich dann herausfand. Das angeblich defekte Buch wurde tatsächlich wieder verkauft. Ich weiss es, da ich es aus Nuegier bestllt habe...ich bekam mein eigenes Buch wieder! Glatter Betrug.

Klaudijade  01.07.2017, 18:15

Auch dich bitte ich darum, dich bei mir zu diesem Thema über das Kontaktformular auf http://klaudija.de/ zu melden, damit ich das in meinen Artikel zu Momox verwenden kann. Gern auch ein Foto, wie du das Buch in der Hand hälst, vielleicht auch ein Screenshot von Momox, wo es als abgelehnt deklariert ist und von Amazon, wo es zum Verkauf stand, falls du derlei Beweismaterial gesammelt haben solltest. (Vielleicht auch die Momox-Email, wo steht, dass es STARK BESCHÄDIGT ist und deswegen abgelehnt wird). Das würde meinem Artikel die nötige Glaubhaftigkeit verleihen. Daaanke!

Ich denke daran mich an den Verbraucherschutz zu wenden. Ich fühle mich betrogen und jede mail die ich an Momox schreibe in der ich darum bitte mir genau zu beschreiben was dazu führt das es nicht akzeptiert wird wird mit einen nicht aussagekräftigen Einzeiler beantwortet. In meinem Fall geht es um ein Buch das bei Amazon gebraucht für 30€ angeboten wird-Momox möchte mir allerdings nicht die 12 € auszahlen die sie mir versprochen haben. Wie gesagt, ohne detaillierte Begründung. Die anderen, nicht so wertvollen Sachen wurden akzeptiert. Sehr verdächtig!

Medimops Outlet (Amazon) IST BEKANNT. Da werden Bücher zu Billigpreisen verramscht. Es ist gut möglich das hier mit Ware gehandelt wird, die kostenlos entsorgt werden sollte wie es Momox verspricht. Also der Müll hier weiter verkauft wird. Das ganze wird derzeit noch getestet, aber wenn es wahr ist, wird das sehr interessant werden, denn ich liefere teilweise für Marktcheck (;

michi57319  25.08.2014, 22:46

Bislang habe ich bei Medimops immer einwandreie Ware bekommen! Wenn die so vorgehen, ist das allerdings Betrug.

Medimops Outlet ist ein Absenker von Momox, der die Artikel verkauft die sonst weggeworfen wurden. Die Sache die er Kunde nicht bezahlt bekommt, werden hier noch verkauft.

Medimops Outlet ist ein Account von der Firma Momox bei Amazon, dort werden minderwertige Artikel (akzeptabel) angeboten. Wahrscheinlich Artikel die nicht ankaufbar waren.