Momox funktioniert nicht im Ausland?

2 Antworten

Hallo lp4you,

eine Rücksendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Du könntest aber tatsächlich die Adresse eines Bekannten in Deutschland angeben. Wichtig ist allerdings, dass du deine Adressdaten in deinem Kundenkonto entsprechend änderst, bevor du die Entscheidung für die Rücksendung triffst. Ansonsten geht die Rücksendung automatisch an die bis dahin hinterlegte Adresse in deinem Kundenkonto.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Viele Grüße, das momox-Team

lp4you
Fragesteller

Nein, es geht tatsächlich einfach darum dass ich mich nicht einloggen kann.

Ja das liegt am Land allein die Veränderte Währung dürfte die Momox Leute schon irritieren ^^... Die werden vllt in den AGB´s schon drin habn dass sie keine Überweisungen ins Ausland tätigen bzw ware aus anderen Ländern annehmen. Das Zeug ist in dem Fall eher weg außer du kennst ne Person in Deutschland über die man nacher das laufen lassen kann

lp4you
Fragesteller

Nein, hab ein deutsches Konto, dass mit jmdem aus Deutschland könnte mir aber helfen danke

passchen  27.04.2017, 11:03
@lp4you

Kein Problem, meinte ja nur vllt. kann man dem Support sagen dass sich nur die Kontodaten und Adresse geändert haben ^^man gibt die von nem bekannten in Deutschland an und sie Überweisen das Geld auf sien Konto oder sagt die Adresse an dies gehen soll von dem bekannten der nimmt das Paket an und dann hast zumindest die Ware wieder. Kostet dann halt die Versandkosten

lp4you
Fragesteller
@passchen

Das Geld ist nicht das Problem, sondern das ich mich nicht einloggen kann um anzuklicken dass die Bücher entsorgt werden können.