Netto Kat.1 Jugendfeuerwerk Set?

3 Antworten

Du meinst vermutlich "Geisterstunde". Das war ein Feuerwerksset zu Halloween. Gut möglich, dass es daher in deiner Filiale schon ausverkauft war. Retourniert wurde es jedenfalls noch nicht, da es das bei mir noch gibt. Reinbekommen werden sie es aber nicht mehr wenn es jetzt alle ist. Es werden zu gegebener Zeit dann erst wieder die Silvester-Sets reinkommen.

Warum hast du das nicht auch dort nachgefragt ? Hast du einen Tedi in der Nähe ? Hab bei unserem gerade gesehen, das die viel F1 Zeugs haben......sogar Rauchfackeln.

Smeilo  11.10.2023, 16:07

Hab das Set bei Mäc Geiz bekommen

Ist bei mir im netto auch noch da. Sonst Kik oder Tedi^^