Ab wann kann man Jugendfeuerwerk im Netto kaufen?

2 Antworten

Schau einfach kurz vor Halloween immer mal in die Prospekte rein, das macht jeder Discounter etwas anders. Im netto gibt's zu Halloween normalerweise eigentlich Jugendfeuerwerk, in unserem zumindest immer.

vkinbs2762
Fragesteller

ok danke ja wenn es bei dir im netto gibt gibt es ja eigtl auch bei mir ja dann kuck ich mal kurz vor halloween

Das gibt es bei Netto z. B. an Halloween. Aber außer ein paar überteuerten Artikeln gibts da nix, ich würde entweder zu Tedi (auch überteuert aber bessere Auswahl) fahren, oder besser zu einem Fachhändler bzw. bestellen. Oder einfach für F2 sparen, lohnt sich m. E. viel mehr ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk