Wann gibt es Jugendfeuerwerk bei netto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du Glück hast findest an Halloween Jugendfeuerwerk im Netto. Ansonsten kurz vor Silvester.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.

In den Supermärkten zum Jahresende wo dann auch das normale Silvesterfeuerwerk ( F2 ) verkauft wird.

Meistens zusammen mit dem normalen das kommt idr. am 29. Dezember.

Kann aber auch früher kommen, das darf bei jugendfeuerwerk der Laden ja selber entscheiden, da es ja das ganze Jahr verkauft werden darf.

vor ostern, weil weihnachtsschokolade gibt's schon im august, und camping-, und grillzubehör, gibt's dann wieder im dezember

Wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt.