Frage von riglDERschnigl, 83

Jugendfeuerwerk kaufen wo?

Kann man jetzt Jugendfeuerwerk kaufen? Wenn ja, wo? Und mit wie viel Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wintermichi, 74

Du kannst dich auch hier mal umschauen: http://www.pyroweb.de/jugendfeuerwerk/

Da steht auch direkt immer dabei obs ganzjährig bestellt werden kann bzw. ab wieviel Jahren. Bei Jugendfeuerwerk ist das aber soweit ich weiß immer ab 14.

Antwort
von Maxiking1950, 78

Ab 12 Jahren kannst du es kaufen und wo zB im Tedi oder im KiK da gibt es immer Jugendfeuerwerk :)

Kommentar von riglDERschnigl ,

Der einzige KiK in meiner Umgebung ist geschlossen worden :(

Kommentar von Maxiking1950 ,

Oh :/ Das ist doof

Antwort
von kilometercitro, 71

Kannst in so ziemlich jedem drogeriemarkt tischfeuerwerk ab 12 Jahren kaufen...das ganze Jahr über