Kann man bei Tedi Feinwaagen kaufen?

4 Antworten

Gibt es auch bei Mediamarkt und überhaupt gibt es viele Angebote.

Beginnt ab 20 Euro und endet wohl bei 200. Ein Gerichtssachverständiger braucht eine andere Waage als ein Hausmann.

P2661  31.10.2020, 14:38

Der Herr sucht wahrscheinlich nach einer Waage für Gras 😉

LottaProblems
Fragesteller
@P2661

Ja und für meth, Koks und meinem 200 Quadratmeter großem Drogenlabor. Ne zum E liquid mischen für kleinere Mengen aber ich kaufe mir jetzt extra spritzen dafür

Mauritan  31.10.2020, 16:46
@LottaProblems

Du kennst diese Weiber, die in großen Runden beim Heurigen/in der Schenke sitzen und kichern über alles? Du kennst diese Stammtischtypen, die jedes Wochenende oder gar jeden Tag beim Wirten abhängen? - zu recht sagen viele Junge über diese Typen, sie wären schon etwas dumpf im Kopf. Meist schimpfen sie auch pauschal über "die Jugend von heute".

Weißt Du, warum die so lahm sind im Kopf in mittlerem Alter? Weil sie ein Leben lang Nervengift konsumiert haben. Jedes mal starben ein paar Gehirnzellen ab. Und am Ende summiert sich das so, dass das Gehirn jemandem zum trägen Sack macht.

Bei dem Nervengift handelt es sich meistens um Alkohol, doch auch Nikotin, zuweilen andere Drogen. Sie machen dumm auf lange Sicht.

In diesem Sinne hoffe ich, dass in Deinem Obergeschoss noch genug Gehirnzellen aktiv sind, um zu entscheiden, was Du in Dein Gehirn reinschießt und was nicht.

Tedi hat keinen festen Warenbestand. Wenn man eine Feinwaage braucht, sollte man schon auf Qualität achten und die findest du eher nicht bei Tedi.

LottaProblems
Fragesteller

Wie wäre es mit Edeka, Rewe,...?

maja0403  31.10.2020, 14:28
@LottaProblems

Das sind auch keine Läden die solche Artikel regelmäßig im Sortiment haben. Dann würde ich eher im haushatlswarengeschäft schauen.

Ganz einfach: Wenn man eine Feinwaage braucht die auch wirklich zuverlässig funktioniert darf man sie nicht im Ramschladen kaufen.

Das was man da bekommt sind bestenfalls "Gut--Böseanzeiger" aber niemals verlässliche Geräte.

Kann man machen, ja.