Schulsachen von tedi?

10 Antworten

Die qualität ist anders, aber es ist nicht schlimm.

Habe ich damals auch gemacht. Haben auch Pelikanstifte etc.

Das ist keine gute Idee, die Filzstifte sind IMMER sehr matt und Buntstifte brechen IMMER ab

Hallo :)

Kann man eigentlich schon machen. Oft stecken da sogar relativ bekannte Hersteller bzw. Markenartikel dahinter! Ich habe bei denen als schon Schreibwaren gekauft oder Formularhefte, genauso im 1-Euro-Shop in Würzburg oder so.. und bin damit eig. für'n Hausgebrauch oder im Schulalltag immer gut gefahren :)

Wenn man wenig Geld ausgeben möchte, ist das in der Regel durchaus 'ne reelle Option!

Hey,

ist doch nichts dabei die hatten neulich sogar Lamy füller mit dem man schreiben lernt. Ich hab neulich Herlitz Sachen da gekauft und Lamy Patronen von Herlitz.