Lohnt es sich Sachen bei Tedi zu kaufen?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach, ist Tedi kein schlechter Laden. Die Sachen gehen also nicht nach einmal kaufen kaputt. Ich habe immer noch Sachen die ich vor paar Jahren bei Tedi gekauft habe. Allerdings, gehe ich nicht so oft rein, da ich mich nicht so für die Inhalte des Laden interessiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Billigramschladen mit Produkten von schlechter Qualität,egal was ich mir da bisher gekauft habe,nichts hat funktioniert,ein Taschenrechner,eine elektrische Pfeffermühle,eine 3er Steckerleiste hat nach Anschliessen die Sicherung rausgehauen,in Ear Kopfhörer die der absolute Schrott sind,ich mache um den Laden einen grossen Bogen.

Beides ist möglich. Das Plastikzeug ist wirklich oft nur billiger China Kram.

Schreibwaren kann man da aber gut kaufen.