Ist TEDi ein "Ein-Euro-Laden"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Andere Antwort 13%

7 Antworten

Nein das eine andere Kette, die aber den gleichen Ramsch verkauft.

Nein

Im Ein-Euro-Laden kostet alles 1 Euro. Bei Tedi ist dies nicht der Fall.

Andere Antwort

Da gibt es doch so vieles, was mehr kostet. Tedi sieht aber danach aus, das stimmt schon. :-)

FayeRob
Fragesteller

Die TEDi Filialen sind so unschön, dass sie aussehen wie die typischen Ein-Euro-Läden.

tanteerna68  01.04.2021, 14:59
@FayeRob

Ja, das stimmt. Bei uns sehen Netto Filialen auch alle sehr herunter gekommen aus.

Nein

Selbst der lokale Laden, der 1€-Shop heißt, bietet nur 1,19€-Artikel an.