Wo wird am billigsten produziert?

4 Antworten

Die produzieren eigentlich überhaupt nicht, sondern kaufen nur irgendwo möglichst billig ein. Die EinEuroShops haben viel Konkursware.

Erstaunlich ist die Marktentwicklung: Woolworth macht einen Laden nach dem anderen neu auf, während Galeria Kaufhof wohl so ziemlich am Ende ist. Aber auch die absoluten High Level Läden wie Breuninger oder KadeWe sind wieder im Trend.

Kann man so nicht sagen, da ja nicht Tedi selbst produziert, sondern im Ausland einkauft. Kann auch vorkommen, dass zwei oder mehrere Händler beim selben Produzenten einkaufen. Da müsste man sich schon die Hersteller direkt ansehen und nicht die Händler.

Ist eigentlich genaue das gleiche.

Wird vll sogar am selben Ort hergestellt .

Alles das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für vieles eine Antwort 👏

Viele, wenn nicht sogar die meisten, versuchen möglichst billig zu produzieren um möglichst viel Gewinn zu machen. Auch ein Großteil der bekannten Markennamen sind da involviert, da gehts keinesfalls nur um Kik und co. Ich glaube leider dass man diejenigen die wirklich fair produzieren lassen an einer Hand abzählen kann.