Was haltet ihr von non-food Discountern?

7 Antworten

Alles ist nicht immer billiger, aber manches. Am allerliebsten gehe ich zu Action, gefolgt von Euroshop, bei Tedi finde ich nur selten etwas und Kodi ist meiner Meinung nach zu teuer.

Woolworth in Mannheim finde ich übersichtlicher und reichhaltiger, als der in Viernheim.

Find ich gut.

Ich gehe da meistens hin um nach HotWheels oder Matchbox zu schauen.

Aber auch andere Dinge wie Sprühflaschen, Notizbücher oder Microfasertücher kaufe ich hiet öfters.

Es Kommt darauf an

Ich finde diese Läden garnicht so schlecht manche Sachen haben eine Gute Qualität aber manche Sachen haben auch eine schlechte Qualität.Es kommt darauf an was man kauft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich eigentlich ziemlich praktisch. hab da total viel kleinkram für meine wohnung geholt der woanders wahrscheinlich viel teurer gewesen wäre

Ich gehe gern mal in eine Drogerie einkaufen, zum Beispiel DM oder auch Rossmann.