Welche für Folgen hat Fast Food?

23 Antworten

Kommt darauf an wie oft man es ißt, wenn man täglich Fast Food zu sich nimmt hat das wahrscheinlich Folgen für die Figur, ausserdem entstehen Mangelerscheinungen.

Man nimmt zuviele Kalorien zu sich und zuwenig Vitamine und Ballaststoffe, man wird nicht satt. Durch die falsche Ernährung bekommt man Übergewicht,Vitaminmangel, schlechte Haut,Darmprobleme etc.

Übergewicht, hoher Blutdruck, Magenprobleme, hohe Cholesterinwerte usw...

unausgewogene ernährung hat viele folgen, angefangen von herz-kreislauf-problemen, über magenprobleme bis hin zur osteoporose.

Übergewicht und Mangelerscheinungen.