Kuestiii am 14.05.2009 um 21:58 Uhr
Folgen von fast Food

Gibt prima Hüftgold und verschlechtert massiv die Blutfettwerte und die Leberwerte. Erhöht die Chance auf XXL-Kleidung. Siehe Selbstversuch "Super Size Me" http://de.wikipedia.org/wiki/SuperSizeMe
wenn du nur fastfood isst, dann hat dein körper höhere fettwerte. dann hast du nen hohen salzverzehr. in der regel bekommst du dann dauerhaft hohen bluthochdruck. dies kann die anfälligkeiten für sehr viele krankheiten erhöhen z.b. krebs, gicht,... sehr viele krankheiten.
fastfood in maßen ist ok. mit viel sport und viel trinken kann man gut vorbeugen.
Endlich mal ne sinnvolle Anwort, statt das ganze Gelabber von wegen man nimmt definitiv zu.

Fast Food heisst so, weil es fast ( leider nur fast ) Essen ist.
Die Folgen sind Krankheit Siechtum Armut Alzheimer

Kommt darauf an wie oft man es ißt, wenn man täglich Fast Food zu sich nimmt hat das wahrscheinlich Folgen für die Figur, ausserdem entstehen Mangelerscheinungen.
Guck dir "Supersize me" an;
außerdem wählt man einen kriminellen, kriegstreibenden Alkoholiker zweimal hintereinander zum Präsidenten,
ClockworkPink am 14. Mai 2009 22:01 DH!

3 Kleidergrößen mehr!
paradies am 14. Mai 2009 22:00 Also Größe 38.
vollimleben am 14. Mai 2009 22:01 Ach ja,du hast ja jetzt 000S!:)))
paradies am 14. Mai 2009 22:02 yes
diese frage ist sowas von unötig.. jeder mensch weis was die folgen von fettreicher ernährung ist.
unausgewogene ernährung hat viele folgen, angefangen von herz-kreislauf-problemen, über magenprobleme bis hin zur osteoporose.

gewichtszunahme,blutzucker zu hoch-folge diabetes,herz-kreislauf system wird geschwächt,herzinfarkte können entstehen,haut wird blass & fahl , evtl. entstehen Pickel,müdigkeit,vitamin-und mineralmangel,schlechte durchblutung,stoffwechselstörungen

Man nimmt zuviele Kalorien zu sich und zuwenig Vitamine und Ballaststoffe, man wird nicht satt. Durch die falsche Ernährung bekommt man Übergewicht,Vitaminmangel, schlechte Haut,Darmprobleme etc.
solche fragen liebe ich... bestimmt keine gesunde haut und fliegengewicht. ich gehe also stark davon aus das man z. b. schlechte haut bekommt und nicht schlanker sondern eher dicker wird. in diesem sinne... ich geh mir nen pudding holen...
Übergewicht, hoher Blutdruck, Magenprobleme, hohe Cholesterinwerte usw...
Hässlichkeit,Fettheit - wenn man zuviel davon isst ;-)