Tedi ist doch ein nützlicher Laden oder?

3 Antworten

Ich schließe mich den anderen an.

Die Sachen muss man sich sehr genau anschauen - manche sind günstig, aber da kannst du auch gewaltig danebengreifen, wenn du genau nachrechnest.

Dennoch - ich mag den Laden, weil es da einfach Sachen bekommt, die es woanders nicht so leicht gibt.

PS: Pfennigpfeiffer ist auch in dieser Richtung unterwegs, hat aber deutlich mehr Auswahl.

Im Winter bastel ich gerne und da habe ich bei Tedi schon einiges gefunden. Der Laden hat sehr viel Auswahl und es ist auch oft günstiger als bei anderen Läden.

Weil die Qualität schlechter ist. Ich kaufe da auch gerne ein. Aber nicht alles. Man muss schon genau gucken 👍 Hab da vor kurzem eine Lupe für 1€ gekauft!! Ist zu Hause direkt im Müll gelandet. Da könnte man gar nix durch erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung