Wann wart ihr das Letzte Mal in Tedi?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

2024 44%
Länger her 29%
2023 15%
2022 12%
Hundertstel  23.03.2024, 13:02

Noch nie. Was ist das?

Julian567
Fragesteller

Das ist ein deutsches Geschäft mit alltagsnützlichen Dingen zu niedrigen Preisen.

17 Antworten

er hat nicht viel was ich so brauche und will. Halte mich an die Läden wo ich möglichst einfach und Rasch alles bekomme was ich brauche und die ich kenne.

Gehe auch nicht gerne Stundenlang in den Läden dinge suchen, auch das kann ein Grund sein, dass ich möglichst immer die selben Läden aufsuche.

Hiii,

Ich war Ende 2022 das letzte Mal beim Tedi.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Länger her

Ist schon recht lange her - soviel gibt es dort nicht, was wir unbedingt brauchen und nicht woanders bekommen.

Länger her

Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber vor Corona auf jeden Fall. Denn da bin ich noch regelmäßig bei einem TEDI vorbeigekommen und da ich immer etwas Wartezeit hatte, bin ich ab und zu auch mal rein.

Letzte Woche, gemeinsam mit meiner kleine Nichte um Sachen zum Basteln zu kaufen. Wollen was für Muttertag machen und sie durfte sich da Sachen aussuchen die wir dann nehmen um was schönes zu machen.