Zu welcher Zeit kann man Gasbrenner bzw Sturmfeuerzeuge bei Kik,Tedi,Netto usw. kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist glaube lokal unterschiedlich, aber der Tedi hat bei mir eigentlich immer welche für 1€, 1,50€, 2€ oder 3€. Bei Kik habe ich bisher noch keine gesehen, gehe aber auch nicht oft dort einkaufen. Dort gibt es die für 2€

Eigendlich das ganze Jahr. Keine Ahnung ob es von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist.