Wo kann man günstig Tontöpfe kaufen?

5 Antworten

Ich würde da mal in verschiedenen Baumärkten gucken. Außerdem wäre noch die Möglichkeit in A & V - Geschäften oder Geschäften, die Haushaltsauflösungen machen, zu schauen.
Liebe Grüße, 🐺

Flohmärkte, Haushaltsauflösungen, Kleinanzeigen, Angebote im Pflanzcenter verfolgen...

Ich war früher nur 30 km von Ungarn entfernt - Am Wochenenden habe ich solche Sachen ganz billig gekauft.

Normale Tontöpfe gibt es in verschiedenen Grössen in Baumärkten, Gärtnereien, etc.

Mini-Tontöpfe zum Basteln gibt es in Bastelläden, oder in Internet-Bastelshops, z.B. opitec.de, und noch einige andere.

Meine Tochter fand neulich sehr preiswerte, gebrauchte Tontöpfe über Ebay Kleinanzeigen.