Wie bekommt man am besten die Luft raus aus Schwimmflügel und Schwimmring?

5 Antworten

die meisten aufblasbaren schwimmhilfen, haben in dem Ventil eine Rückstoß-klappe...Nennen wir das mal so. diese Gummi-Numsi im ventil, verhindert, dass die reingepustete luft, direkt wieder ausströhmt, wenn du erneut luft holst und sie macht das auspusten auch deutschlich schwerer und anstrengender.

der bester trick, zum luft rauslassen ist, wenn du einen schmalen kugelschreiber aufschraubst und das vordere plastikstück in das ventil steckst, bis die rückluftklappe geöffnet ist.

Bild zum Beitrag

 - (Wasserball, Schwimmflügel, Schwimmring)

Ventil unten zusammendrücken und mit der anderen Hand Druck auf die Schwimmflügel, den Schwimmring oder Wasserball ausüben. Dann geht es Recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Schwimmhilfen haben Sicherheitsventile. Wenn dem so ist, dann unten am Ventil leicht dieses "verformen" nach dem Öffnen des Verschlusses.

LG

Das Ventil hat innen so eine Sicherheitabdeckung, wenn du seitlich das Ventil zusammendrückst, geht die ein wenig auf und die Luft geht raus. Optional kannst Du auch einen Strohhalm reinstecken

Das sind alles die selben Stöpsel ihr müsst ihn zusammen drücken und am Ball/ring etc.