Am schnellsten entlüften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

📌 ;)

Ne also wenn es die Plaste Ventile sind dann an den Seiten draufdrücken, dann geht es am schnellsten (hört man auch).

Sonst gibt es auch Luftpumpen, ob elektrisch oder manuell, die auch das Gegenteil, also entlüften, können.

TeakwondoNico
Fragesteller

Das Erste würde auch klappen aber dann war das auch das letzte mal😂

Bei Sicherheitsventil seitlich drücken.
Beschleunigen durch zusammendrücken.

Am entspanntesten lässt sich die Luft rauslassen, wenn man einen dünnen Holzstab (schaschlikspieße) in die Ventile steckt. Dann muss man diese nicht ständig zusammendrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Sicherheitsventile haben innen diese kleine "klappe". Das teil das die luft drinhält. Halb aufgeblasen bekommt man das zu fassen und kann es abreissen.