Leben wir in einer Art von Southpark Episode?

4 Antworten

Ja die Menschheit ist verrückt...oder besser gesagt wird bewusst Gagga gemacht so kommt es mir vor.

Am Ende sind alle total Verwirrt und Wissen weder was noch wer sie sind,völlig abhängig und remdgesteuert durch die Eliten.

1984 wird Realität....☠️

Naja, South Park trägt da durchaus etwas an Verantwortung mit:

Ständig nur auf die Demokraten und Liberalen rumzuhacken, und sich dann wundern, warum immer mehr zu den Republikanern abdriften.

Al Gore: Mannbärschwein statt Treibhauseffekt

Hillary Clinton: Bumm-Bumm in ihrer Summ-Summ

Sally Strudders: Als verfressen dargestellt, die angeblich den Afrikanern Alles verfrisst

Wenn es aber um Republikaner geht, sind sie da nicht so extrem, eher verspielt:

George Bush und Osama, der Nuklearwaffen im Himmel baut, weil Satan mit ihm Schluss gemacht hat.

Oder die Sterbehilfedebatte mit Kenny und die goldene PSP, wo der Sith-Lord dem Republikaner vorsagt, und dieser hirnlos jedes Geräusch und Gekicher nachplappert.

Oder was South Park bis Heute nicht machen will: Es einfach mal aufzuklären, dass sie mit dem Mannbärschwein gelogen haben. Geradezu typisch für South Park, sich weder entschuldigen, noch es richtig stellen zu wollen.

Woher ich das weiß:Recherche
Matermace  25.03.2024, 19:23

Man sieht halt, was man sehen will. Die Reps haben durchaus ihr Fett weggekriegt. (BTW, die haben Al Gore praktisch rehabilitiert, muss man aber nicht wissen, war keine großartige Folge)

Anonymer1Alfred  26.03.2024, 07:23
@Matermace

Ne, sie haben ihn nicht wirklich rehabilitiert: Sie unterstellen ihn immernoch mit ihrer Lüge des Mannbärschweins: Wenn man es nicht versteht, wofür das Mannbärschwein wirklich steht, machen sie Al Gore nur lächerlich.

Denn da fragt man sich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Und Stan's verzweifelte Aussage:,,Aber sie müssen zugeben, dass sie nicht mit Allem Recht hatten." ist das Anhängsel, um sich nicht für die Lüge des Mannbärschweins entschuldigen zu müssen:

  • "Er muss sich irgendwo mal geirrt haben, also ist es okay, wenn wir weiterlügen mit dem Mannbärschwein."
  • Außerdem sind sie nicht darauf eingegangen, wobei er sich geirrt haben soll.

Und ja, die Republikaner kriegen ihr Fett weg, aber nie so radikal wie bei den Liberalen und Demokraten. Oder warum haben sie die Bumm-Bumm nicht in Sarah Palin's Summ-Summ gemacht? Warum wird South Park nur bei den Demokraten so radikal?

Es is einfach so, dass die Macher eben sehr den Republikanern anhängen, und so manche Verschwörungstheorie verbreiten, wie die Täter-Opfer-Umkehr bei den "Geldgeilen Indianern", die die weißen Menschen vertreiben wollen. Oder das "Gehirnwäschefestival" zum Thema "Rettet den Planeten". Ich mein "Gehirnwäsche"? Die Macher haben damit endgültig bewiesen, dass sie die Fakten weder überprüft, noch das Thema ernst nehmen.

So eine Episode/Serie dürfte man in Deutschland selbst garnicht produzieren, da es schnell als rechtsextreme Lügenpropaganda eingestuft würde. Denn in Deutschland darf man keine Serie produzieren die nur Hetzansprachen und dreiste Lügenpropaganda verbreitet.

Bei den Nachrichten heute morgen weiß man garnicht mehr was man denken soll.

Southpark ja, Mr Garison.. ist halt nur ne Serie.

Früher oder später wird über alles Witze gemacht weil Humor oft benutzt wird etwas zu verarbeiten das man nicht versteht. Cartman is ein Psychopath aber man muss ihm lassen das er sich über ein paar Dinge nie lustig gemacht hat.

Das mit dem lebendigen Handtuch habe ich nie verstanden. Im Moment ist einfach vieles zu kritisch als noch 2010. Bei mir nicht so, ich kenne es nicht anders nur vor 15 Jahren war weniger Unsicherheit. Meistens verändert sich der Humor so wie es gerade passt.

Ich denke wir leben eher in den Comic " Grizzy und die Lemminge ".

Der Grizzlybär ist Putin und der Rest der Welt die Lemminge.