Kann man wirklich durch den mund koten wie bei south park?

5 Antworten

ja, meine frau und meine schwester und ihr mann sehen das sogar ab und an

eine Erfahrung, um die ich sie nicht beneide

aber vorsätzlich geht das nicht, auch wenn du dich sehr anstrengst

Bei bestimmten Krankheiten bzw gesundheitlichen Beeinträchtigungen ja.

Wenn einem das passiert, hat man einen Darmverschluß und dann kommt der Kot oben wieder raus.

Das ist ein lebensbedrohlicher Zustand und man sollte umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Grund genug, sofort einen Notarztwagen zu rufen.

lg Lilo

Knorkator - Ich bin ein ganz besondrer Mann

Hör dir den Song an. Das scheint zu gehen.

Wenn man Darmverschluss hat, erbricht man Kot. Aber wünschen tut sich das keiner.