Warum sehen die Kanadier aus Southpark so komisch aus?

4 Antworten

Ich denke, es soll zeigen, dass die Kanadier eben keine richtigen (kompletten) Amis sind. Denn den Kanadiern bei South Park fehlt der mittlere Teil des Gesichts - sie haben keine Nasen.

Die Amerikaner sehen sie als Hillie Billies. Und die nuscheln oft.

Das war ihre erste Animation aus papier von southpark.

Die Figuren für Amerikaner haben sich geändert, weiß aber nicht warum die das für Kanadier behalten haben.

Denke das liegt zum Teil daran das die Kanadier anders als Amerikaner sind. Sie reden auch anders und deswegen haben sie die auch anders gemacht, um zu zeigen wer Amerikaner ist und wer nicht.

Fand das immer lustig das man direkt sehen kann wer Kanadier ist und wie ihr Kopf immer aussieht, wenn sie reden. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da könnte man eigentlich genauso fragen was bei South Park normal ist...Die nehmen ja alles auf die Schippe und irgendwie ist alles etwas komisch dargestellt. Also ist wahrscheinlich einfach als Gag oder Provokation gemeint