Was ist das besondere an Funko-Pop-Figuren?

2 Antworten

Die solln ja auch nicht naturgetreu sein sondern nach Funko-Pop Figuren aussehen ist halt den ihr Alleinstellungsmerkmal. Find die eigentlich ganz lustig.

Warum die so beliebt sind weiß ich aber auch nicht. Nicht jeder Trend macht Sinn.

Da gibt's ja zu jeder bisher erschienen Serie/Figur so ein Ding. Ich hab nen stormtrooper in der Art geschenkt bekommen. Freiwillig würde ich mir sowas auch nicht kaufen