Gibt es Frauen die South Park mögen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es Frauen die South Park mögen?

Nein, aber es gibt mit Sicherheit ein paar Millionen Frauen, denen noch mindestens 912734 äußerst kreative Möglichkeiten einfallen würden, wie man Kenny töten könnte ;-)

MfG

ein paar Millionen Frauen

Sind es eigentlich auch Frauen, die die Ideen und Drehbücher für Horrorfilme entwickeln? ;)

@ceevee

Inoffiziell mit Sicherheit, besonders bei den Filmen, in denen Männer ausdauernd und kreativ gequält werden, fürchte ich ;-))

@WhoreOfTime

Also wenn das nächste Mal jemand fragt, ob die Macher von Filmen wie "Saw" geisteskrank sind, dann kann man beruhigt antworten: "Nein, das sind Frauen". ;P

Und morgen hörst du wieder auf, einen auf Alice Schwarzer zu machen, ja? Das macht mir Angst....

@ceevee
"Nein, das sind Frauen". ;P

Juhuu, ist die Schonzeit vorbei und Du läufst wieder zur alten Form auf ? XDD

Und morgen hörst du wieder auf, einen auf Alice Schwarzer zu machen, ja? Das macht mir Angst....

~LOL~ ....Dir kann man aber auch nix recht machen....Alice im Wunderland irritiert Dich....Alice Schwarzer macht Dir Angst....Alice Cooper ist Dir vielleicht zu laut....Alice Madness Returns vermutlich zu surreal.... ich muss mich doch sowieso schon ständig neu (er)finden ;-PP

@WhoreOfTime
Juhuu, ist die Schonzeit vorbei und Du läufst wieder zur alten Form auf ? XDD

Aber ich muss mir doch den Vorrat fürs ganze Jahr aufbewahren. ;) Im Februar, wenn die Menschen begeistert vom Fesselfilm sind und nach ähnlichen Filmen und Büchern fragen, dann könnte ich auch wieder verstärkt rumnerven... ;P

Alice ....Alice ....Alice....Alice ....

Alice In Chains wäre mein Favorit, Alice Cooper geht auch noch (sein Auftritt in "Dark Shadows" war eines der wenigen Highlights) ... aber ansonsten sehe ich das genauso wie Smokie

https://www.youtube.com/watch?v=bUy83PKjkOI

Und ich dachte bisher, Alice Schwarzer macht allen Menschen Angst....

@ceevee
Alice In Chains wäre mein Favorit

Deshalb hab ich die auch nicht erwähnt ;-PP

Und wenn Du jetzt schon anfängst, mit dem Fesselfilm zu drohen, hab ich mich entweder bis Mitte Februar an Deine Quengelei gewöhnt oder Du beißt ähnlich auf Granit, wie mit Thora's Mom......also überlegs Dir ;-)))

@ceevee

Nee, ich hab mir nur vorgenommen, meine Nerven so lange wie möglich zu schonen ;-P

Ich bin ein Mädchen und ich liebe South Park. Und ich kenne auch ziemlich viele Frauen die es mögen. :)

klar gibt viele die den Humor von southpark feiern :)

southpark ist eine meiner lieblingsserien und ich gehe auf die dreißig zu und studier Medizin... ich finde unter dem fäkalhumor steckt ein besonders guter, sarkastischer, gesellschaftskritischer Humor, der einen dazu ermahnt nicht alles so eng zu sehen. ich finde den Humor in fast allen folgen einfach zum vom stuhl fallen. so mal ganz korrekt ausgedrückt... bis jetzt mochte leider nur einer meiner freunde southpark... ich hab immer das gefühl, wenn mein freund southpark nicht mag (wie natürlich auch bei anderen Sachen die Humor angehen), dann stell ich doch immer mal wieder in frage ob das überhaupt passt, da der Humor meistens dann doch mir zu langweilig ist.... mein letzter ex freund mochte familyguy, das war noch eine gute alternative, auch wenn ich american dad fast lieber mochte zu der zeit. das sinnlose bei Familyguy hatte schon was ;) so, da ich aber natürlich noch ein erwachsenenleben lebe, jetzt zurück zu meiner Greys anatomy folge..... lg

Also diese Einstellung finde ich ganz schön sexistisch. Deine beiden Verwandten gehen davon aus, dass alle Frauen das gleiche mögen.