Warum sehen die Kanadier in South Park so aus wie sie aussehen?

5 Antworten

Das war so: Viele Kritiker haben sich über die viel zu simple Zeichenweise von den South Park Figuren beschwert,dass sich die Macher Trey Parker und Matt Stone entschiden haben,die Kanadier (und die Leute auch Dänemark oder so..)noch sehr viel einfacher zu zeichnen.Deswegen erwähnt Cartman im Film auch,dass sie scheiße gezeichnet sind.

weil es dem Zeichner von diesen Figuren so gefiel

Ich würde eher sagen, damit der Unterschied zwischen den Amerikanern und den Kanadiern gleich auffällt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher...

Viele Amerikaner mögen die Kanadier nicht. Daher werden sie "anders" dargestellt. Deswegen tragen Leute aus Bayern grundsätzlich Lederhosen und sprechen kein anständiges Deutsch.

Chriss097  19.11.2023, 10:31

Das ist rassistisch

Würden sie anders aussehen als sie aussehen, dann würde nicht so aussehen, wie sie jetzt aussehen.