Hör da nicht zu sehr auf andere, sondern tu, was du selber für richtig hälst. Eine Dozentin von mir hat mit 36 erst angefangen, zu studieren und ihr Studium erfolgreich hinter sich gebracht. Ich werde dieses Jahr 30 und mache jetzt eine zweite Ausbildung und bin jetzt schon am überlegen, ob ich danach vielleicht auch studieren sollte. Nur Mut, man ist nie zu alt, neue Wege zu gehen.

...zur Antwort

Lebe und denke nicht an morgen - bei dem Film brauche ich grundsätzlich immer mindestens 3 bis 4 Päckchen Tempos :-)

...zur Antwort

Ich habe auch die komplette Biographie von ihr gelesen. Und ich meine mich zu erinnern, dass in dem Buch von Brigitte Hamann fast alle ihrer Gedichte standen. Schau einfach mal hier, vielleicht aber kennst du das Buch ja auch schon und hast es bereits: http://www.amazon.de/Elisabeth-Kaiserin-Willen-Brigitte-Hamann/dp/3492229905/ref=sr11?s=books&ie=UTF8&qid=1282331955&sr=1-1

...zur Antwort

Nein, er macht sich damit sogar strafbar.

...zur Antwort

Hallo, also ich denke mal, du hast da schon ein gewisses Problem. Versuche doch mal, mit deinen Eltern zu reden darüber und evtl. mal einen Psychologen zu Rate zu ziehen. Ich weiß, hört sich jetzt doof an, aber wenn du jetzt schon Angst hast, dass du irgendwann mal lange Finger in einem Laden machen könntest wäre es wohl besser, sich da mal professionelle Hilfe zu holen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.