Wie gefällt euch der Name Sarah?

13 Antworten

Sarah ist ein schöner Name, aber es gibt ihn halt oft.

Was auch schön ist, dass man ihn in vielen Sprachen kennt und halt mit etwas Akzent anders ausspricht.

Bei Yvonne kämen die Amerikaner ins Schwitzen 😉

Ein sehr schöner Name.

Bei dem Namen denke ich an eine alte Liebe von mir, mit der ich schöne Erfahrungen hatte. Außerdem an einen früheren Crush.

Bob Dylan hat deinen Namen in einem wunderschönen Lied umgesetzt:

Sara(h)

https://www.youtube.com/watch?v=Ma7BK2MJNqo

LG

Ich finde Sarah ist ein sehr schöner Name. Ich kenne einige Leute die so heissen.

Ausserdem bedeutet Sarah, Die Fürstin, Die Prinzessin, Die Herscherin.

So als Info😂

Spass beiseite. Es ist ein sehr schöner Name👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar recht häufig, auch wenn ich ihn öfter ohne h kenne, aber sehr wohlklingend.

Hey! 🤗

Ich finde den Namen sehr schön. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊