Gefällt euch euer Name?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, mir gefällt mein Name 76%
Nein, mir gefällt mein Name nicht. 17%
Naja, mein Name ist in Ordnung 7%

22 Antworten

Ja, mir gefällt mein Name

Hey! 🤗

Ja, mir gefällt mein Name sehr. Ich heiße Fabrice. Ist ein Latein-Französischer Name. Außerdem ist es ein sehr seltener Name, was ich schön finde. Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. 😄😉

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ja, mir gefällt mein Name

Ja, mir gefällt mein Name sehr. Ich bin übrigens 15.

Fire4  02.07.2023, 18:56

Wolfen, den Namen habe ich noch nie gehört, seltsamer name

Wolfen369  02.07.2023, 18:57
@Fire4

Nicht mein richtiger Name. Ursprünglich war es mein Plan eine Tragödie zu schreiben, in der jemand so heißt.

Ja, mir gefällt mein Name

Guten Tag

Ich bin 18 mein Name lautet Madita

Er gefällt mir sehr da er nicht so häufig vorkommt und daher oft einen bestimmten Wiedererkennungswert hat

Ja, mir gefällt mein Name

Hi, ich heiße Laura und bin 14. Ich bin mit meinem Namen zufrieden. Es gibt natürlich immer welche, die schöner sind. Aber ich bin zufrieden und das sollte jeder sein!!! ;)

Man kann sich seinen Namen nicht selber aussuchen. Also ich finde meinen Namen schön, weil fast alle immer sagen das mein Name schön ist.