Welcher Name gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Tobias 34%
Niklas 22%
Josef 15%
Jürgen 11%
Fritz 9%
Gunther 5%
Karl 5%

21 Antworten

Niklas

Jeder Name hat so seine Klischees.

Nach Klischees bewertet, finde ich Niklas am besten.

Tobias

Zumindest bei dieser Auswahl.

Fritz

Das ist jetzt nicht gerade die Super-Auswahl. Wahrscheinlich würde ich, wenn ich müsste, Niklas wählen. Aber davon gibt's schon so viele. Deshalb nehme ich Fritz. Der ist jedenfalls ein wenig lustig.

Jürgen

Von den hier genannten Jungennamen Jürgen. Ansonsten gefallen mir Pirmin, Quirin, Axel, Sven, Lars, Bjarne, Ian, Robin, Paul und Peter.

AstridDerPu

Tobias

Mir gefällt Tobias am besten. Niklas ist zwar auch sehr schön aber Tobias ist schon ein toller Jungenname.