Welcher Name gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ĺuisa 66%
Luise 34%

7 Antworten

Ĺuisa

Luisa klingt frischer und moderner gegenüber Luise.

Der klingt etwas verstaubt und altbacken.

Luisa klingt majästetischer und anmutiger. Gleichzeitig hat er etwas Verspieltes im Klang.

Lediglich ein Buchstabe unterscheidet die zwei Namen und beide haben so eine unterschiedliche Ausstrahlung.

Ĺuisa

heyy

beide sind schööön,aber mein eigenen finde ich bissi schöner hehe

lg isssyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Lenchen2007
Fragesteller

Hihi 😜

Ĺuisa

Hallo

Ich meinen Augen ist Luisa der schönere Name, da er auch mein zweiter Vorname ist

Luise finde ich auch sehr schön aber ich finde Luisa mit dem A hinten klangvoller.

Da es sehr ähnliche Namen sind finde ich Sie allerdings ganz gleich

Luisa ist generell beliebter das habe ich mal im Internet gelesen

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
Ĺuisa

Ich finde den Namen Luisa schöner. Der Name ist etwas besonderes, klingt nicht so altmodisch wie Luise. Luise hiess meine Oma ...

Ĺuisa

Ich finde "Luisa" mehr weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung