Welcher dieser Namen gefällt euch besser ?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Silas 36%
Ezra 15%
Silvan 15%
Gray 13%
Amon 10%
Amaro 8%
Lachlan 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amon

Der ist cool.

Retrogamer87  28.04.2024, 15:18

Vielen lieben Dank für den Stern.

Silvan

Der Name Silvan hat einen schönen und tiefgründigen Klang. Zudem hat der Name eine schöne Bedeutung: „Aus dem Wald“. Der Wald steht für mich für eine unergründliche Tiefe und Freundlichkeit sowie Ruhe und Entspannung und ich denke genau das ist auch was dieser Name ausstrahlt genau wie die Person die man sich unter diesem Namen vorstellt.

Silvan

Der Name strahlt meiner Meinung nach eine besondere Ruhe aus und auch die Person die mir bei dem Namen vor den Augen erscheint ist ruhig. Außerdem hat der Name einen einzigartigen und wundervollen Klang.

Silas

Silas!

Mir gefällt der Name Silas am besten! Er erinnert mich an das lateinische Wort "silva" für Wald! Der abenteuerliche Zauberwald! Ich stelle mir dabei in Verbindung mit dem Namen Silas einen forschen, kühnen und unternehmungslustigen jungen Mann vor, der mutig, tatkräftig und zupackend die Welt erforscht und verwegen das Abenteuer des Lebens sucht und besteht! Zudem klingt Silas sehr schön!

Willkommen in der Welt, Silas!

Woher ich das weiß:Hobby
Silvan

Hey 👋

mir gefällt der Name Silvan oder auch Amaro sehr gut.

Mein Ranking wäre:

  1. Silvan
  2. Amaro
  3. Silas
  4. Amon
  5. Ezra
  6. Gray
  7. Lachlan (klingt zu sehr nach "lachen")

Und welchen Namen findest du am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten