Welcher dieser Namen gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Marcel 41%
Markus 19%
Marco 15%
Marko 11%
Mark 11%
Marc 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marcel

Guten Morgen, CorgiMcweasel.

Da gefällt mir der Name " Marcel" am besten.

Da gefällt mir schon die Aussprache.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Marco

Hey CorgiMcweasel,

mein Religionslehrer heißt mit Vornamen ”Marco“, er ist wirklich sehr lieb, humorvoll und auch sympathisch, daher hatte ich nur positive Erfahrungen mit diesem Namen gemacht und ich finde ihn auch echt schön ❤️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Marcel

Früher, als ich noch ein Kind war, dachte ich, das wäre ein Mädchenname-...wurde dann aber eines Besseren belehrt- zum Glück:D

LG SonicFan💛

Marco

Marco gefällt mir irgendwie. Kannte früher mal einen mit dem Namen. Er war mein Erzfeind.