Welcher dieser Babynamen (Mädchen) gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Lucy 32%
Yuna 26%
Luna 16%
Julia 13%
Luana 6%
Lara 6%
Yara 0%

10 Antworten

Yuna

Hallo CorgiMcweasel,

Yuna bedeutet übersetzt „die Freundliche“, „die Erwünschte“, „die Junge“ und „die Blühende“ https://www.vorname.com/name,Yuna.html). Der Name klingt sehr flüssig und mag damit auch sehr viel Weiblichkeit implizieren. Und - er erscheint auch sehr geheimnisvoll, wo er in unserer Kultur vielleicht nicht häufig angetroffen wird.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Recherche
Lucy

Ich finde Luana aber auch sehr schön😍

Eigentlich würde ich mich für Yuna entscheiden aber ich glaub es würden die meisten dann Juna schreiben und das würde mich als Kind sehr stören.

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter
Lara

Hey ^^

Mir gefällt der Name Lara sehr gut 🥰

Lara klingt so schön… 🌹

LG Chiara

😍 Julia 🥰

ich liebe diesen Name einfach!

Schönen Sonntag

CorgiMcweasel
Fragesteller

danke gleichfalls :)

Luana

Finde ist ein interessanter Name :) klingt schön