Wie gut gefällt euch der Name Karmen/Carmen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

schön 33%
nicht so schön 27%
geht so 15%
grässlich 15%
Carmen 9%
wunderschön, atemberaubend 0%

5 Antworten

Hallo,

mir gefällt der Namen Carmen, weil er - zumindest in Deutschland - zwar relativ selten ist, aber dennoch kein spinnerter (wie man im Bairischen sagen würde) Name ist.

Ich denke bei dem Namen immer gerne an Carmen Thomas, insbesondere an ihre Sendung Hallo Ü-Wagen. Carmen Nebel dagegen wäre für mich ein Grund, mich gegen den Namen entscheiden.

AstridDerPu

Carmen

Der Charakter zählt!

Nicht der Name und es ist ja egal wie man heißt, denn wie gesagt:

Der Name kann nichts bedeuten denn der Charakter ist wichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schön

Hiii,

Ich finde den Namen ganz schön.🤗

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nicht so schön

Die einzige Person bei der mir der Name gefällt ist Karmen Geiss idk warum…aber sie selbst mag ich nicht so sehr. Tschau! :)

schön

Ich finde den Namen sehr schön