Welcher Name gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jessica 86%
Abigail 14%

11 Antworten

Jessica

Jessica und auch die Abkürzung Jessie finde ich sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF

Der Charakter zählt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jessica

Ich mag die Abkürzung "Jessie", aber generell ein schöner Name auch wenn ich zu der Person wahrscheinlich immer den Spitznamen sagen würde.

Eine Jessica stelle ich mir so vor: Blonde Haare, grüne Augen und ein hübsches Gesicht. Liegt wahrscheinlich daran das ich bis jetzt noch nie eine hässliche Jessica kennengelernt habe 😄 Über Abigail kann ich nix sagen. In Amerika ist der Name wahrscheinlich bekannter.

Jessica

Von den 2 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Jessica am besten.

Ich finde die beide Namen nicht schön ich finde nur Natascha oder Mariam schöne Name.