Welcher Name gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tina 77%
Dina 23%

8 Antworten

Tina

Hallo!

Ich finde den Namen Tina schöner.

LG:)

Tina

„Dina“ klingt eher nach … leider ist es nicht möglich die Aussage nicht herablassend klingen zu lassen - so ists nicht gemeint! - „Dina“ klingt nach „Ossi-Dialekt“. Dort wird aus „Timo“ auchmal schnell „Dimö“.

Sorry, ist wie es ist. Keiner hat sich seine Herkunft ausgesucht. Deutsch lernen kann man trotzdem. Auch als Sachse. Oder Bayer. Oder Pfälzer. Oder Schwabe.

Tina

Dina, mal gehört, aber nur selten. Ich mag den Namen auch nicht so. Tina hingegen ist bekannter und klingt auch schöner. Müsste ich mich für einen Namen entscheiden, würde ich aber beide nicht nehmen. Bevorzugen tu ich aber Tina

Tina

Hallo✨

Ich würde Tina nehmen weil Dina nicht so hübsch klingt..

LG Hanzade2011🌷✨💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Dina

Der Name ist besonders und das macht ihn so schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁