Passen die Namen für Geschwister zusammen?

6 Antworten

Sehr schöne Namen, finde die beiden passend! :)

Pohuist  15.08.2023, 19:25

Du hast ja die letzte Buchstabe n am Ende von Leni vergessen. Kommunismus passt zu alles

Hallo😃

Ich finde die Namen echt toll! 😜 (Ich heiße selbst Leni😂)

Die Namen passen meiner Meinung nach echt toll zusammen... Wird bestimmt eine tolle Geschichte!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ja finde ich schon. Finde bei den Namen sieht man direkt so ein Bild von Leni als kleine nervige Schwester und von Emma als große Schwester die sich genervt fühlt haha